Madsen (Quelle: Madsen)

- Madsen

Lichtjahre Open Air 2019

Fortsetzung … könnte eigentlich die Überschrift sein. Madsen setzt die Tour zu ihrer neusten Platte „Lichtjahre“ fort. Es gab im Mai 2018 schon mal drei Clubkonzerte, eins davon in Berlin. Im Herbst folgte dann die Steigerung; viel mehr Städte und viel größere Hallen. In Berlin haben sie die Columbiahalle gefüllt. Dieses Jahr reißen sie das Dach über sich ein und spielen am 13. Juli bei Waschhaus Open Air in Potsdam.

"Lichtjahre" ist das siebte Album von Madsen. Wie immer im Madsen typischen, ehrlichen Gute-Laune-Rock. Die letzte Platte "Kompass" liegt jetzt auch schon vier Jahre zurück. Das kam damals kurz nach dem 10-jährigen Bandjubiläum raus. Heißt, es gibt Madsen schon seit 15 Jahren. Zumindest unter dem Namen Madsen. Die drei Madsen Brüder machen schon  seit Mitte der 90er Jahre Musik, immer unter anderem Namen und mit etwas anderem Stil. Mit Madsen haben sie sich und ihren Stil gefunden. Sie bleiben sich treu und wir bleiben ihnen treu! Darum werden wir da sein…Ihr auch?

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Madsen (Quelle: Madsen)

    - Madsen

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed