Eine Hand hält einen leckeren Burger (Foto: Insatiablemunch/flickr.com | CC: By)

- Street Food auf Achse Spezial – Italien

Schlagt Euch eure Bäuche voll mit Pizza, Pasta und Co.

Pasta, Bruschetta, Crostini, Tramezzini, Pizza, Lasagne, Gelato…Ach, diese Liste lässt sich endlos weiterführen und verdeutlicht mal wieder, warum die italienische Küche so verdammt beliebt ist! Street Food auf Achse nimmt sich jeden letzten Sonntag im Monat einem kulinarischen Thema an und dieses Mal dreht sich natürlich alles um Italien. Amore für die Geschmacksnerven also! Gönnt Euch einen Aperol Spritz, schlagt Euch die Bäuche mit Vitello Tonnato voll und lasst die Hüften zu italienischer Musik kreisen! Sommerfeeling garantiert und der perfekte Ausklang nach diesem heißen Wochenende!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed