Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Kleidertauschdisco

Tauscht Euch zum neuen Lieblingsklamottenstück!

Nachhaltigkeit ist gerade heute für viele ein wichtiges Anliegen. Doch nicht nur in Sachen Mobilität und Lebensmittel gilt es umzudenken, sondern auch wenn es um Klamotten geht! Denn auch Fast Fashion trägt erheblich zur Belastung unserer Umwelt bei. Doch deshalb auf den Spaß an Mode verzichten? Das muss nicht sein! Genau das denken sich die Veranstalter der Kleidertauschdisco! Zu der kann jeder fünf aussortierte Klamottenteile mitbringen und abgeben - und im Gegenzug fünf “neue“ wieder mitnehmen. Somit wird Euer Kleiderschrank aufgefrischt und bleibt in absoluter Balance. Untermalt wird die Tauscheuphorie von passenden Beats der Kleidertausch-DJs. 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed