Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Neukölln Slam #5

Poesie unter freiem Himmel!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Neukölln seine eigene Poetry Slam Reihe bekommt. Und da ist er nun: Der Neukölln Slam! Jeden dritten Donnerstag im Monat lädt er in die Griessmühle ein und stellt Euch neun Slammer und Slammerinnen aus ganz Deutschland auf die Bühne - heute, weil es das Wetter nicht anders zulässt, auf die Open Air Bühne! Also kommt rum und genießt beste Poesie und echte Neuköllner Clubgarten-Atmosphäre!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed