- Phantastisches Weltall

Taucht ein in die Weiten des Universums!

Während nahezu täglich neue Entdeckungen hier bei uns auf der Erde gemacht werden, ist das Weltall im Gegensatz dazu in vielerlei Hinsicht noch ein großes, aufregendes Geheimnis für uns. Wie oft sitzen wir abends draußen, schauen in den Himmel und grübeln innerlich über Fragen zu Sternen und Planeten? Antworten auf viele von ihnen gibt es heute Abend bei “Phantastisches Weltall“ im Zeiss-Großplanetarium! Dort könnt Ihr einen genauen Blick auf bekannte und weniger bekannte Sternenbilder werfen, das Sonnensystem näher kennenlernen, erfahren, wie lange ein Stern lebt und wo unser Universum seinen Ursprung hat. Klingt spannend? Ist es!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed