Eine Hand hält einen leckeren Burger (Foto: Insatiablemunch/flickr.com | CC: By)

- Street Food Thursday

Appetit auf was Neues? Holt Euch Inspirationen für's nächste Mal Kochen!

Wo könnte ich heute Abend noch hingehen? Wie verbringe ich mein Wochenende? Was koche ich diesmal? – Gefühlt stehen jede Woche dieselben Fragen an. Und gerade die Sache mit dem Kochen ist lästig, wenn’s sowohl an Kochbüchern als auch an kulinarischer Kreativität mangelt. Im Grunde braucht Ihr nichts davon, denn Inspirationen gibt’s regelmäßig in der Markthalle Neun – und zwar nicht nur zum Durchblättern, sondern zum Probieren. Beim Street Food Thursday könnt Ihr Spezialitäten aus allen Küchen der Welt entdecken, denn hier wird mit viel Liebe zum Essen alles zwischen britischen Pies und koreanischen Buns bis zu mexikanischen Tacos und nigerianischen FuFu in die Pfanne gehauen. Das entsprechende Urlaubsfeeling gibt’s dann noch oben drauf!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed