Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Full Force WARM UP Vs. Drop The Bomb

Wärmt Euch auf für's Full Force Festival!

Für viele Musikliebhaber ist das letzte Juniwochenende das wohl schönste Wochenende des Jahres! Denn genau dann öffnet das Full Force Festival in Ferropolis die Tore und empfängt seine Fans mit Metal, Hardcore und Punk – und das Dank der angesagtesten und gefeiertsten Künstler der Szene so laut, dass das Gitarrenherz kräftig nachbebt.  Zur Einstimmung auf das Festival gibt’s heute im Musik & Frieden schon mal das adäquate Warm Up in einer Special-Edition der bekannten „Drop The Bomb“-Party-Reihe! Und dabei gibt es nicht nur die passende Musik zum Warmwerden, sondern obendrauf auch die Chance, einige der letzten Festivaltickets zu gewinnen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed