Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Birgits HipHop Bambule

Vatertag mit Deutschraps besseren Hälften

Es wird immer viel über Rapper geredet, aber selten über die Leute, ohne die selbst der härteste Rapper zum Poetry-Slammer werden würde: Die DJs. Das wird bei Birgits HipHop Bambule im Birgit & Bier allerdings ganz anders aussehen! Denn dort stehen die Leute hinter den Plattenspielern im Mittelpunkt. Ganz vorne mit dabei sind Josi Miller von Trettmann und DJ Maxxx von Haftbefehl. Und weil das “Feier“ in Feiertag hier noch ernst genommen wird, geht es schon um 13:00 Uhr los. Wenn Ihr um diese Zeit noch nicht in Tanzlaune sein solltet, kein Problem: Schnappt euch einen Schläger und spielt zum Aufwärmen eine Runde Tischtennis.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed