- Triple One

Hip-Hop aus Australien!

Deutscher Hip-Hop? Na klar! Amerikanischer Rap? Aber logo! Doch was ist mit Hip-Hop aus Australien? Auch wenn dieses Land nicht gerade für dieses Genre bekannt ist, gibt es eine Gruppe, die etwas dafür tut, dass australischer Hip-Hop immer mehr ins Rampenlicht rückt: Triple One ist ein Quartett aus Sydney, das sich langsam einen Namen in der ganzen Welt macht. In ihren Songs experimentieren sie auch mit Metal, Punk und Pop und beweisen damit, wie vielfältig sie sind. Heute Abend könnt Ihr Euch von den Live-Qualitäten der Gruppe überzeugen, die gerne mal ihre Getränke verschüttet und riesige Circle Pits anleiert.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare