- BLOND

Erlebt das gefeierte Chemnitzer-Trio live!

Wer Geschwister hat, der weiß, dass Vergleiche untereinander so ungefähr das Letzte sind, was alle Beteiligten wollen. Genau so sehen das die beiden Mädels von BLOND auch! Sie machen zwar ebenso Musik wie ihre prominenten Brüder mit K, doch ist ihr Sound so unverwechselbar, dass ein Vergleich gänzlich unangebracht ist. Zusammen mit Bandkollege Johann stehen Lotta und Nina als BLOND für Indie-Songs, die Retro-Charme auf catchy Gitarrensounds und Auf-die-12-Texte prallen lassen. Die drei Chemnitzer Musiker kennen sich schon aus dem Sandkasten und bevor sie das erste Mal als BLOND auf den Bühnen des Landes standen, versuchten sie ihr Glück als Coverband. Ein Hoch auf die schicksalshafte Fügung, die BLOND schließlich dahin brachte, wo sie heute als Band sind – auf der Bühne des Musik & Friedens!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare