Giant Rooks (Quelle: Four Artists)

- Giant Rooks

WILD STARE TOUR 2019 *ZUSATZSHOW*

*Weil das ursprüngliche Giant Rooks Konzert am 19. Mai schon ausverkauft ist, gibt es nun diesen Zusatztermin am 21. Mai. Der Vorverkauf dafür läuft*

Die Jungs von Giant Rooks arbeiten wirklich hart – und das schon von Anfang an.

2014 hat sich die Band gegründet und ein Jahr später ihre erste EP veröffentlicht. Merke: Zu der Zeit sind einige der Bandmitglieder noch zur Schule gegangen. 2016 war Giant Rooks mit Razz, Kraftklub, Von Wegen Lisbeth und The Temper Trap auf Tour. Ende des Jahres haben sie beim New Music Award den dritten Platz gemacht. 

Ihre Tour im Folgejahr war restlos ausverkauft und auf den über 40 Festivalshows über den Sommer brannte die Hütte.
Weil das Interesse an den Giant Rooks so groß war, haben sie 2018 gleich noch eine Headliner-Tour ran gehangen – mit 23 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Berlinkonzert musste sogar hochverlegt werden. Im Sommer dann Auftritte bei Rock am Ring / Rock im Park, Deichbrand Festival und Lollapalooza. Im November folgte die Amerika-Premiere in Los Angeles. Knaller!

Bei dem Tempo sind wir nicht überrascht, dass die Giant Rooks dieses Jahr wieder durch weite Teile Europas und England touren.

Wenn Ihr also Bock auf eine Mischung aus Indierock, Folk und Electro habt, dann gebt Euch am 19. Mai die Giant Rooks im Huxleys.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed