Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Sushi Festival

Sushi bis zum Abwinken!

Roher Fisch, kalter Reis und knackige kleine Gemüsetstückchen, umhüllt von einem hauchdünnen Algenmantel – manche finden es ungenießbar, anderen läuft allein beim Gedanken an Sushi das Wasser im Mund zusammen. Und weil sich die japanische Spezialität, bestehend aus zierlichen kleinen, mundgerecht geschnittenen Röllchen im Handumdrehen wegisst, wurde vor drei Jahren für alle Sushi-Süchtigen das Sushi-Festival ins Leben gerufen. Hier könnt Ihr die „Hochzeit von Reisessig mit weiteren Zutaten“ zelebrieren – denn genau das heißt Sushi direkt übersetzt. Für die passende musikalische Untermalung sorgen japanische DJs, die euch mit traditionellen Klängen versorgen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed