Jessie J (Quelle: Universal Music)

- Jessie J

... bringt Euch die geballte Hit-Ladung nach Berlin!

Wer von Euch die letzten Jahre aufmerksam die internationale Popmusik-Szene verfolgt hat, der kennt ihren Namen: Jessie J. Zusammen mit Adele und Leona Lewis hat die Engländerin an der berühmten BRIT School in London eine künstlerische Ausbildung gemacht und seitdem einen ebenso erfolgreichen Weg wie ihre beiden Kolleginnen eingeschlagen. Nicht nur wählte sie der britische Sender BCC 2011 zur Newcomerin des Jahres, ebenso hatte mit dem Song „Price Tag“ ihren ersten Platz-1-Hit in den Charts. Auf diesen ersten Erfolg ruht sich Jessie J aber natürlich nicht aus, sondern zeigt seitdem kontinuierlich, welches Talent so in ihr schlummert. Weitere Hits wie „Bang Bang“ zusammen mit Ariana Grande und Nicki Minaj sind da nur ein Beispiel! Davon live überzeugen könnt ihr Euch heute heute in der Columbiahalle, denn Jessie J macht auf ihrer aktuellen Tour Halt in Berlin!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Jessie J (Quelle: Universal Music)

    - Jessie J

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed