Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Drake Night

Ihr wollt 100% Drake? Könnt Ihr haben!

Seine Songs sind deep und voller Gefühle, seine Songs sind aber auch richtige Dancefloor-Magneten und sprühen vor Euphorie. Fassen wir uns kurz: Drake ist einer der gefeiertsten Künstler dieser Tage – und das zu recht, fragt man seine Anhängerschaft. Warum ihm dann nicht einen ganzen Abend huldigen und mit seinen Liedern im Ohr und in den Beinen durch die Berliner Nacht wippen? Eben! Dachte sich auch das Prince Charles und lädt heute zur großen „Drake Night“ ein. Also schaltet nochmal fix „Hotline Blink“, „Hold On We’re Going Home“ und „God’s Plan“ auf Endlossschleife, checkt die Songtexte, kommt vorbei und gönnt Euch das volle Drake-Feeling all night long!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed