Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Best Of Poetry Slam

Hier ist der Name Programm!

Ein „Best Of“ ist sogar was für Poetry-Slam-Anfänger oder -Angsthasen, denn so viel könnt ihr als Besucher gar nicht falsch machen. Wenn sich die besten Slammer*innen aus ganz Deutschland treffen, sollte das ein unterhaltsamer Abend werden. Fünf Bühnen-Literaten kämpfen an dem Abend auf der vielleicht schönsten Bühne der Stadt um den Sieg. Jeder einzelne hat 10 Minuten Zeit, um seine lustigsten, poetischsten und skurrilsten Zeilen vorzutragen. So viel sei schon jetzt gesagt: Die Siegprämie in flüssiger Form ist heiß begehrt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed