Léon (Quelle: Windish Agency)

- LÈON

Die schwedische Singer-Songwriterin trifft mit ihrem Soul-Pop mitten ins Herz

Lana Del Rey, Lorde oder Adele – ja, wir lieben (diese) Ladies mit ihren tiefen Stimmen, die sich dann auch noch im nächsten Augenblick zwei Oktaven höher schwingen können, wenn sie wollen. In diese Reihe stimmgewaltiger Frauen reiht sich auch LÈON ein. Die schwedische Singer-Songwriterin trifft mit ihrem verspielten Soul-Pop genau ins Herz, indem sie sich mit ihren Songs über Trennungen und enttäuschte Erwartungen perfekt auf der Wage zwischen Leichtigkeit, Emotionalität und Schwermut hält. Ihre Songs sind für sie das musikalische Gegenstück zu einem Tagebuch – und daraus singt sie Euch heute vor.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Léon (Quelle: Windish Agency)

    - Leon

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed