- Bengio

"Wunderschönes Chaos" Tour

Bengio heißt eigentlich Ben-Giacomo Wortmann und ist in einer hessischen Kleinstadt aufgewachsen. Kontakt zur Musik hatte er schon sehr früh, da sein Vater als DJ und Booker arbeitete. Nach seinem Abi schreibt 2013 Bengio bereits sein erstes Album in Eigenregie und nimmt danach seine Karriere selbst in die Hand. Er schickt einige Demos an Samy Deluxe's Manager und zack, heißt es Studioarbeit mit Samy Deluxe, anstatt Studium in Mannheim. Mittlerweile hat er mit Acts wie Chefket und ASD getourt, einen Song mit Yvonne Catterfeld aufgenommen und seine neue Platte "Wunderschönes Chaos" rausgebracht. Mit dieser ist er jetzt auf Tour und bei seinem Gig in Berlin wird auch Yvonne Catterfeld vorbeischauen.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare