Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- HRVY

Seht den Newcomer aus England live im Astra!

Der Engländer Harvey Cantwell, der musikalisch unter dem Künstlernamen HRVY auftritt, hat bereits mit 14 seine erste Single releaset und ist auch als Fernsehmoderator und Schauspieler unterwegs. Gerade arbeitet der 20-jährige Newcomer an seinem Debütalbum. Auf Youtube haben seine bisherigen Singles alle Millionen Klicks –  kein Wunder, denn über musical.ly und Instagram hat HRVY sich schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed