Kool Savas (Quelle: Essah Media)

- Kool Savas

Gönnt Euch mal wieder einen Abend Deutschrap!

King Kool Savas, abgekürzt KKS – so hat der Rapper Kool Savas sein neues Album genannt. Die Betitelung „König“ liegt nahe, ist Savas doch schon seit 20 Jahren im Musikgeschäft und haut ein Nummer-1-Album nach dem anderen raus. Savas ist vor allem für seinen schnellen Battle-Rap-Flow bekannt, bei dem den Durchschnittsmenschen wahrscheinlich die Luft weg bleiben würde. Von diesem Talent könnt Ihr Euch heute live in der Columbiahalle überzeugen.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Kool Savas (Quelle: Essah Media)

    - Kool Savas

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed