K.I.Z. (Foto: Christoph Voy | Universal Music)

- K.I.Z (Ausverkauft)

! NUR FÜR FRAUEN !

Die meisten Männer schenken ihren Frauen zum Frauentag wenn überhaupt einen Blumenstrauß.

Die Jungs von K.I.Z. schenken allen Frauen  zum Frauentag ein ganz exklusives Konzert nur für Frauen:

„ Laaaaadieees, raus zum Internationalen Weltfrauentag! Es ist wieder soweit, am 8. März 2019 findet das Nur für Frauen! Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt.

P.S. Und ja, Einlass zu der Veranstaltung wird wirklich NUR Frauen gewährt. Männer, auch wenn sie sich als Frauen verkleiden, erhalten keinen Einlass.“

Was bleibt uns da noch zu sagen außer: Der offizielle Vorverkauf startet am 21.12.2018 um 10:00 Uhr.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • K.I.Z. (Foto: Christoph Voy | Universal Music)

    - K.I.Z.

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed