Jay Rock (Quelle: Strange Music)

- Jay Rock

West-Coast-Rapper Jay Rock kommt auf Deutschland-Tour

*hochverlegt ins Yaam*

Dass Jay Rock heute Abend auf der Bühne steht, ist nicht selbstverständlich. Anfang 2016 hatte er einen schlimmen Unfall. Während sein Kumpel Kendrick Lamar fünf goldene Grammys verliehen bekam, baute Jay Rock einen Motorradunfall. Volles Programm mit OP und vielen gebrochenen Knochen – aber mit Glück im Unglück.

In seinem aktuellen Album „Redemption“ hört man, wie ihn dieser Unfall noch lange beschäftigt hat. „Redemption“ ist Jay Rocks drittes Studioalbum. Klar sind seine neuen Songs auch Grundlage für seine Deutschlandtour mit Stopp im Yaam heute Abend.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Jay Rock (Quelle: Strange Music)

    - Jay Rock

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed