Ein Radio, das statt des linken Lautsprechers ein schreiendes Männergesicht hat (Foto: kallejipp l photocase.com)

- Jobs bei Fritz

Für professionelle und kreative Leute!

Wir suchen immer wieder nach neuen Talenten für Jobs auf Basis freier Mitarbeit. Professionalität und Kreativität sind Grundvoraussetzungen für eine freie Mitarbeit bei Fritz, genauso wie Teamfähigkeit, Kenntnisse der Jugend- und Popkultur und der regionalen Besonderheiten.

Hier könnt Ihr Euch verwirklichen

  • FritzReporter Max Ulrich freut sich außerordentlich über ein Kraftklub-Bändchen (Foto: Fritz)

    Reporter/in in freier Mitarbeit

    Fritz ist immer da, wo etwas passiert. FritzReporterinnen und -Reporter berichten von Konzerten, politischen Veranstaltungen, Sport- und Mode-Events und von eigenen FritzAktionen. Daneben sind sie wichtige Themenlieferanten.

    Sie berichten über aktuelle Entwicklungen und spannende Personen der verschiedensten Jugendszenen im Sendegebiet. Sie sind überall in Berlin und Brandenburg unterwegs, denn genau dort gilt es, die relevanten Themen aufzugreifen und ohne Umwege ins Programm zu bringen.

  • Eine grüne Wand, auf der untereinander "Internet", "E-Mail" und "D.T.P." steht (Foto: hannesleitlein l photocase.com)

    Online-Redakteur/in in freier Mitarbeit

    Fritz verbindet - auf fritz.de seine Hörer mit aktuellen Inhalten, Podcasts, Gewinnspielen, Kultur- und Eventtipps und auf bands.fritz.de neue Bands und Leute aus der Region. Die FritzOnlineredaktion führt das On Air-Programm und den Online-Auftritt zusammen.

    Die Redakteurinnen und Redakteure der Onlineredaktion kümmern sich um die aktuellen Themen und entwickeln und realisieren Ideen für programmbegleitende Aktionen. Sie sind unterwegs in der Region, machen Fotos und drehen Videos. Außerdem sind sie ständig auf der Suche nach neuen Wegen in der Kommunikation.

Interesse an einem Job in freier Mitarbeit bei Fritz?

Dann schick deine Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitsproben etc.) per Mail an: jobs(@)fritz.de

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form (also per Mail) entgegennehmen und bearbeiten können.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

21 Kommentare

  1. 20.

    Hey ihr lieben. Gilt das noch?! :)

  2. 18.

    Hi Ihr Fritzen,
    gibt es eigentlich eine Altersgrenze nach oben für freie Mitarbeiter?

  3. 17.

    Liebe Vivi!
    Du kannst dich bei uns immer gerne initiativ bewerben. Wir freuen uns über Menschen, die Bock haben. ;) Eine abgeschlossene Ausbildung brauch man bei uns nicht zwingend, Berufserfahrung hilft aber natürlich immer...

  4. 16.

    Erfahrungsgemäß ist es so, dass man heutzutage, egal in welcher Branche, keine Chance auf eine offene Stelle hat, wenn man nicht haargenau die Erfahrungen vorweisen kann, die in der Stellenausschreibung gefordert sind. Auch wenn man andere, hervorragende Qualifikationen aufweisen kann und ohne Weiteres auf die neue Stelle eingelernt werden kann. Aber dafür hat heutzutage kaum ein Unternehmen mehr Zeit oder ist willens dazu. Was das mit "Fachkräftemangel" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed