Maria Pohlmey (Foto: Stefan Wieland)

- Maria Pohlmey

Wort

Und das liest man….
Kommt das jetzt gut, wenn ich hier schreibe, dass ich die komplette "Game of Thrones" Reihe, inklusive des Prequels, alle Wikipedia-Einträge zu dem Thema und die Biografien der Protagonisten auf der HBO-Seite gelesen habe? Vielleicht sollte ich doch eher "Harry Potter" schreiben, oder "Der Medicus". Das klingt wenigstens etwas bodenständiger. Oder noch besser: "Dolch und Münze". Das kennt fast keiner. (Noch nicht)

Und da tanzt man….
Vor dem Spiegel mit der Zahnbürste im Mund.
Gelegentlich auf Tischen von Kollegen… Wettschulden sind Ehrenschulden.

Und da surft man….
An dieser Stelle möchte ich auf ein paar Informationsquellen aufmerksam machen, die offenbar immer noch viel zu wenig genutzt werden. (Oder ignoriert)
www.google.de
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
www.canoo.net
verbformen.de
www.tagesschau.de
Und in der Mittagspause auf www.wimp.com
Online Poker is not a crime!

Und das hört man…
"Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack!

@fritz.de


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen