Marion Schmidt (Foto: Stefan Wieland)

- Marion Schmidt

Promotion, Management

Wer bin ich?
Marion - gebürtige Cottbuserin, Jahrgang 78 (nachrechnen unnötig). Meine Schulzeit hab ich in Burg/Spreewald (das größte Dorf Deutschlands, so viel Zeit muss sein) und ab der siebten Klasse auf dem Niedersorbischen Gymnasium in Cottbus verbracht. Danach in der Hauptstadt studiert und aufgrund meiner unglaublich geistigen Fähigkeiten beim RBB gelandet.
Von meinen geschätzten Kollegen werde ich auch liebevoll Schmitten genannt.

Was mach ich?
Meine Tätigkeit schimpft sich selbständige Redakteurin für Promotion, was eigentlich nicht viel mehr bedeutet, als das ich bei Fritz für alles zuständig bin, was mit Off Air-Promotion (bitte dran bleiben, wird noch erklärt) zu tun hat...heißt Marketing, Medienkooperationen, Promotion, Merchandise, malen, basteln, kleben...

Wo will ich hin?
Stadtautobahn....Flughafen....Bus....Sandweg....Meer!

@fritz.de


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Sechs junge Leute sitzen in T-Shirts, Jeans und Turnschuhen auf Asphalt (Foto: es.war.einmal.. l photocase.com)

    - Team

    Wie sehen die FritzPiepen eigentlich aus? So!

  • Auf einer asphaltierten Straße steht in grüner Schrift "super Fritz super" (Foto: sommerkind l photocase.com)

    - Wir hier

    Was macht Fritz besonders? Was unterscheidet uns von anderen Radiosendern? Das!

  • Ein Bild eines Briefes mit Schweif auf schwarzem Hintergrund (Foto: complize l photocase.com)

    - Kontakt

    Wir freuen uns über Nachrichten, Kritik, Lob und Anregungen