Ein ramponiertes schwarzes Telefon auf blauem Grund (Foto: Stefan Kuhnigk l photocase.com)

Blue Moon

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden. Jeden Abend ab 22 Uhr, außer samstags.

Wir sprechen mit Euch über aktuelle Themen und alles, was Euch auf der Seele brennt. Was Ihr dazu machen müsst? Nur die FritzHörer-Hotline wählen: (0331) 7097 110!

Heute

Ingmar Stadelmann

Wir öffnen die Ex-Akten!

Der/Die/Das Ex: löschen auf Social Media? Weiter befreundet sein? Mit der neuen Beziehung drüber reden? Zum Ex zurück? Klappt das? Wie sind da eure Erfahrungen? Ingmar will heute Abend mit euch eure Ex-Akten öffnen unter  0331 70 97 110.

Kommende Sendungen

Marcus Richter (Foto: Stefan Wieland l rbb)

Chaos-Radio

Diesen Donnerstag wird der Blue Moon auf Fritz wieder zum Chaosradio. Mitglieder des Chaos Computer Clubs kommen in die Fritz-Studios und diskutieren aktuelle Themen aus den Bereichen Netzpolitik, Computer(sicherheit) und Technik.
Das Chaosradio trägt diesen Namen aber auch noch aus einem anderen Grund: Die Vorbereitungen sind sehr, nun ja, chaotisch. Und so wird auch dieses Mal erst wieder kurz vor der Sendung entschieden, worum es im aktuellen Chaosradio gehen soll.

Sicher ist nur: Marcus Richter wird auf jeden Fall im Studio sein und euch und die Leute vom Chaos Computer Club erwarten.Ab 22:00 Uhr wird das Geheimnis gelüftet...
 

Hören

Ab wann ist man zufrieden? mit Chris Guse und Claudia Kamieth (20.01.2017)

Download (mp3, 96 MB)

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Und das geht hier!

  • Zwei aus Papier ausgeschnittene Sprechblasen über Buchstabenperlen auf grauem Untergrund (Foto: knallgrün l photocase.com)

    - High Noon

    In unserer mittäglichen Sprechstunde reden wir mit Euch über Aktuelles und alles, was Euch wichtig ist

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

11 Kommentare

  1. 9.

    ...meinte natürlich Blue Moon von Donnerstag,19.01.17?

  2. 8.

    Wo ist der Podcast vom Blue Moon von Donnerstag (20.01.17)?

  3. 7.

    Verrückt ist der, der den Bezug zu sich und zu der Umgebung verloren hat

  4. 6.

    unsere Waffenindustrie handelt mit dem Tod. Die Menschen die für den Ton arbeiten, könnten auch was sinnvolles in anderen Brachen tun.
    Warum hat der militärische industreielle Komplex so eine Macht, warum bitte.

    Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden in aller Welt!