Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

267 Kommentare

  1. 267.

    Moin moin könnt ihr mit bitte sagen wie euer Song ( Mix ) zur Sendung heißt ??? Danke

  2. 266.

    Ich höre gerade eure Sendung zum Thema Freunde finden.
    Auf zwang ist sowas immer schwierig. am besten ist es, denke ich, einfach raus zu gehen, am besten Hobbies suchen. Da findet man immer Menschen, die zumindest die selben Interessen haben, und gemeinsamkeiten sind der Grundstein einer jeder freundschaft.
    Übe dich einfach in Geduld, besuche AGs in der Uni und probiere aufgeschlossen zu sein; niemand hat etwas gegen Nettigkeit.

  3. 265.

    Hi Delfin, Alexandra und Julia,
    ich gebe das Thema mal der High-Noon-Redaktion als Vorschlag weiter. Liebe Grüße und danke.

  4. 264.

    Habe ebenfalls im Internet die Diskussion über die Aussage von Robin Thicke gelesen zum Thema Klaps auf den Po. Dass wäre mal wirklich ein sehr gutes Thema

  5. 263.

    Hallo Fritz. Im Internet ist in den letzten Stunden eine riesen Diskussion entstanden (RTL Next z.B) über dass Thema Klaps auf den Hintern (Robin Thicke). Das glaube ich, wäre ein super im High-Noon. Bitte mal als Thema in der Sendung

  6. 262.

    taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa