Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Daniel] vom 11.01.2017 um 16:03
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

492 Kommentare

  1. 492.

    Hey Maurice ,

    schöne grüße aus Jena von einem Exbrandenburger der mit eurem Sender und deiner Sendung groß geworden ist....wünsche dir weiter viel erfolg bei Fritz und bei deinen zukünfitgen Projekten....und kann ich mir jetzt noch was wünschen evtl? wenn ja dann wäre ein passendes ende doch von Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to Say Goodbye ...falls von der CD würde ich sagen....CD 3,,,,lied 22
    schönen abend euch und allen fritzen da draußen noch

  2. 491.

    ab gehts, aufgedreht, maximal!!!!

  3. 490.

    Gute Nacht, Timo Maschweski! hab die ganze Nacht zugehört :-)

  4. 489.

    Ich seh und hör die Angela....tolles Buch...schön zu hören.... Liebe Grüße in's Studio :)

  5. 488.

    Ist jetzt sicher schon zu spät: Musikwünsche erfüllen wir bei meinFritz, montags bis freitags ab 19 Uhr.

  6. 487.

    Heyo,
    falls irgendwie machbar, meine Frau möchte gerne Candy Shop von 50cent hören, aber leider ist meine Festplatte gestern gestorben... Könntest du ihr wohl den Wunsch in meinem Namen erfüllen?
    Bitte bitte?