Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)

Blue Moon | Donnerstag | 18.04.2024

mit Claudia Kamieth

  • Sendungstext

Erzählt uns die Geschichte hinter euren Narben!

Claudia Kamieth hat noch eine Narbe aus der Grundschule, als Christian B. sie beim Bank-Catchen besiegen wollte. Hat er aber nicht. Es ist also eine Narbe des Sieges. Oft erzählen Narben aber auch eine traurige Geschichte. Vielleicht hatte ihr mal einen Autounfall oder eine Operation? Hinter manchen Narben steckt aber auch eine lustige Story. Vielleicht habt ihr eine Narbe von einer eskalierten Party oder einem peinlichen Missgeschick? Auch Narben auf dem Herzen zählen. Ruft an ab 22 Uhr im Blue Moon im Radio bei Fritz und heute das erste Mal im Stream auf dem ARD-Kanal bei Twitch. Seid am Telefon dabei unter 0331 70 97 110 oder schaut im Stream vorbei: https://www.twitch.tv/ard (mit dem Klick auf den Link, verlasst ihr die Seiten von fritz.de)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare