Philipp Poisel (Foto: Christoph Köstlin | Grönland Records)

- Philipp Poisel

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Ludwigsburg (lebt in Stuttgart)

Geburtstag
18. Juni 1983

Schublade
Singer-Songwriter, Pop mit deutschen Texten

Die Plattenfirma sagt...
Philipps ungewöhnliche Stimme ist natürlich immer noch der Mittelpunkt: Fast beiläufig fallen ihm die Worte aus dem Mund, doch jedes davon ist tief empfunden.

Die Presse meint...
Musikalische Inspiration findet Philipp auf den Straßen der Welt. Seine Geschichten liefern der Alltag und die zwischenmenschlichen Beziehungsgeflechte, die er mit feinsinniger Beobachtungsgabe durchleuchtet. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Philipp Poisel Schlagzeug und Gitarre spielen kann.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    der song ist gut

  2. 1.

    Musik ohne Eier.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!