Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

457 Kommentare

  1. 457.

    In the Air Tonight von Phil Collins is dat ;-)

  2. 456.

    dat war eindeutig Taylor swift mit shake it off!!!:D Grüße aus Dresden

  3. 455.

    Wenn man nichts zu sagen hat dann ????? ;(
    Gibt es nicht schönes warum Festival gut ist ?

  4. 453.

    Grüße aus Magdeburg! Hören euch täglich im Büro und haben grad den witzigen Tool mit der Cam entdeckt. :)

  5. 452.

    schöne tach, vielseitige fr. dömer. nur ein kurzer gruß. caro caro caro hab ich seit sechse gehört, bin aber wieder weg geknackt. egal. jetz grad dazu gekommten, simon dömer, und wieda wech. schöne taag, und alles und alle.