Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sebastian_Fritz] vom 18.10.2019 um 17:38
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

574 Kommentare

  1. 573.

    Lieber Daniel,

    das liegt daran, dass im anderen Studio keine Kamera ist. (Wir haben nicht aus dem Fräulein Fritz gesendet, sonst hätten wir einfach umstellen können.) Jetzt funktioniert die Cam aber wieder.

    Liebe Grüße

    Tobias

  2. 572.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal nun endlich funktioniert. Trotz Aktualisierung etc. hat die Cam nicht das andere Studio gezeigt..

  3. 571.

    Da gebe ich Dir recht, die Mucke in der "jungen Nacht" ist oft einfach nervig und furchtbar. Ich höre hier bestimmte Sendungen und wenn es dann ab 0 bzw. 2 uhr aus dem L1VE Studio losgeht, wechsel ich oft schon nach den ersten Min. zum anderen Sender.

  4. 570.

    Wenn ihr nicht sagen wollt wann Kathrin thüring wiederkommt, dann gehe ich davon aus, dass sie gar nicht zurückkommt, oder?

  5. 569.

    Wenn ihr LIVE senden würdet, wäre es in der Tat interessant. Aber zwischen Mitternacht und 5 bzw. 6Uhr MUSS ich umschaten, da ich die ARD Jugendnacht so schrecklich finde