Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [name] vom 19.06.2021 um 00:01
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

455 Kommentare

  1. 454.

    Hi Ron, nein, ich kann wirklich kein Problem mit deinem Post erkennen. Habe ihn freigeschaltet. :) Unser Tool scheint etwas überempfindlich zu sein, sry!

  2. 453.

    Hmm, gibt es irgendeinen Grund, warum mein Kommentar (siehe Kommentar, auf den sich Josua Harbig bezieht) schon wieder gelöscht wurde? Habe ich irgendetwas schlimmes geschrieben?

  3. 452.

    Ich habe auch schon öfter überlegt beim Blue Moon mal anzurufen, vor allem bei Victoria da ich ihre Art mag, großer Fan bin, gerne mal mit Ihr sprechen würde. Mit René würde ich ebenfalls gerne mal talken.. Da aber bestimmt viele zuhören, selbst um diese Zeit, ist das auch für mich schwer. ;) Evtl. mal ein paar Bierchen o.ä. trinken, vielleicht klappt es dann einfacher.. ;)

  4. 451.

    Nur Mut. Ich bin auch alles andere als offensiv oder extrovertiert. Auch wenn ich bei Fritz! schon mal an einem Thementag mitgewirkt habe. Hätte mir das lange vorher jemand mal gesagt, dem hätte ich nen Vogel gezeigt oder so. :-D

    Sind allesamt super lieb, offen, sympathisch und empathisch. Trau dich einfach mal. :-) (ich weiß, dass das erstmal schwer fällt den grünen Hörer zu drücken. Aber es lohnt sich bestimmt. ;-))

  5. 450.

    Für den Latenztest: die Moderatorin sagt "Baumwoll" und der Anrufer sagt "Pullover" :-)