Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [name] vom 04.07.2020 um 17:53
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

471 Kommentare

  1. 471.

    Wuschõ guten Morgen, tolle Musikauswahl, locker - fluffige Kommentare - you simply the BEST. Ganz liebe Grüße aus der Heimatstadt & please, falls es rein passt - irgendetwas Röhriges von Alanis - you know what I mean ;0)

  2. 470.

    Na gut, nicht schon immer - erst seit 1997 - vorher waren sie doch bei Fritz!
    Beste Grüße Armin

  3. 468.

    Ich wünschte mir die Radiofritzen Volker Wieprecht und Robert Skuppin zurück.

  4. 467.

    In der Playlist von 16 - 2o Uhr ist der Song sogar nochmal zu finden. *Drei* mal am Tag ist echt heftig.

  5. 466.

    also echt schwach., habt ihr keine Musik oder nur eure 1 cd?
    kann doch nicht sein das ich jeden tag wenn ich von 7-15 uhr radio höre 2 mal das selbe lied von Capital bra hören muss.