Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Serdal] vom 13.08.2019 um 18:11
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

577 Kommentare

  1. 575.

    Hi,

    woher hat'n Timm Lindenau immer dieses Moin, Moin Leude? Schmeiße mich jedes mal weg vor lachen xD

    LG

  2. 573.

    Lieber Daniel,

    das liegt daran, dass im anderen Studio keine Kamera ist. (Wir haben nicht aus dem Fräulein Fritz gesendet, sonst hätten wir einfach umstellen können.) Jetzt funktioniert die Cam aber wieder.

    Liebe Grüße

    Tobias

  3. 572.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal nun endlich funktioniert. Trotz Aktualisierung etc. hat die Cam nicht das andere Studio gezeigt..