Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

468 Kommentare

  1. 468.

    Ich wünschte mir die Radiofritzen Volker Wieprecht und Robert Skuppin zurück.

  2. 467.

    In der Playlist von 16 - 2o Uhr ist der Song sogar nochmal zu finden. *Drei* mal am Tag ist echt heftig.

  3. 466.

    also echt schwach., habt ihr keine Musik oder nur eure 1 cd?
    kann doch nicht sein das ich jeden tag wenn ich von 7-15 uhr radio höre 2 mal das selbe lied von Capital bra hören muss.

  4. 465.

    kommt bei euch noch "neues vom Känguru" ???

  5. 464.

    läuft das Känguru gar nicht mehr bei euch?

  6. 463.

    Hallo DiMa,
    schau mal hier, das müsste einer der letzten Tracks gewesen sein: https://www.fritz.de/programm/sendungen/playlists/beste_musik_am_freitag/playlisten/2020/08/200807_2000.html