Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

387 Kommentare

  1. 387.

    det jefällt ma, mit det caro ass, schick isch disch in brief. aber leider nur die din und weltraum norm standard skatkarte zum evp von öh, drei ostmark fünfzig. aaber denk ich auch an die zwei kleine present, du kannst es sicher nich mehr hören/sehen. entschuldige.

  2. 386.

    caaaaaaro caro caro, eine schöne guten morgen dir/euch.

  3. 385.

    Es gibt Männer die sind schwächer als Frauen.
    Wir brauchen keine politische Meinungen in der Bundeswehr. Wir brauchen nur vertrauen, Sicherheit und Frieden.
    Wir brauchen die Bundeswehr

  4. 384.

    ich muß ja nich mit den reden, den fremden, olli schulz, gehn mir schon wieder alle auffe testikel die touris. ich bin aber ganz harmlos und friedlich. eine schöne tag, timm lindenau und gäste.
    eine schöne tach, max/meil. nur eine kurze schöne tach wünsche. tschö mit öh, gruß mit apfelmuß, addio, tschüssi, OUVA UND OUED, rinn jehauen, fettes nachmittach. und herr käther, fr. mattner. schluß jeeetz (ick so)

  5. 383.

    ...und fremdenfeindlichkeit, olli schulz? ich steh drauf, auch bei "so called" erste welt fremden. und meine steuern macht das finanzamt. ...und schönen abend nochmal und weiterhin. ..schöne abeeeend. ...

  6. 382.

    isch bin fritz und fertig. interessiert niemanden? korrekt.