Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Hallo ] vom 09.10.2018 um 08:20
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

229 Kommentare

  1. 229.
    Antwort auf [Alexschandré] vom 12.11.2018 um 15:51

    Hallo Alexschandré,
    warum genau fühlst Du Dich schikaniert?
    Liebe Grüße.

  2. 228.

    Hab grade Beste Musik mit Lary angehört.... War die Dame etwa betrunken am Mikro? Ich fand ihre Moderation früher ohne Claudia Kamiet (nichts gegen sie ansonsten!) an ihrer Seite angenehmer!

  3. 226.

    Euer Sender ist sehr abwechslungsreich und bringt viel hippe Mukke aber auch bei euch wurde ich schikaniert, jut vielleicht bilde ick mir dit ein. Aber dit wird mir echt zuviel ick würde dit gerne ändern.

  4. 225.

    Beaten rocks! Ready to hear their tracks and interview :)

  5. 224.

    gute schei?e und weitere gute weiter nur wollte ich den 'weckmichauf'-song:) (Play afte pling)
    pls Play song:'Weck mich auf'