Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Momo] vom 25.07.2019 um 13:38
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

555 Kommentare

  1. 555.

    Ich zum Beispiel.
    Seit '93 und bin inzwischen 37.
    Kuttner und Thümie fehlen klar. Aber es gibt auch immer wieder tolle neue Moderatoren. Früher gab es zum Beispiel keine Claudi Kamieth, die mir ähnlich fehlen würde. Erzähle denen lieber was dir fehlt, an Stelle von was kscke

  2. 553.

    Fritz? Schämt ihr euch manchmal wenigstens für euer belangloses Programm? Höre nur noch Radio eins und bin 24!!! Wer hört euren Mist? Klopft ihr euch dafür echt auf die Schultern?

  3. 552.

    Hey Lia, verstehen wir total! Haben hier allerdings schon ein paar Mal geantwortet, dass Thümi aktuell Pause macht. Sobald sich daran etwas ändert, werdet Ihr es erfahren!

  4. 551.

    Ist wohl eine persönliche Angelegenheit, niemand ist Rechenschaft schuldig. Auch nicht bei der Personalie Laura Larsson. Da sagt auch niemand, wieso sie angeheuert wurde, obwohl sie so durch und durch Privatradio-verseucht ist und ihre Moderation mMn echt grausam ist. Und in dem Fall zahlen wir als Rundfunkbeitragszahlende ja sogar noch für :(

  5. 550.

    Ich finde es sehr schade, dass obwohl schon viele nachgefragt haben, niemand bei Fritz sich dazu äußert warum Kathrin Thüring nicht mehr sendet und ob sie mal wieder bei Fritz zu hören ist. Ich hab sie zehn Jahre bei Fritz gehört und würde es einfach gern wissen.