Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [name] vom 06.07.2020 um 16:32
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

472 Kommentare

  1. 472.

    Hi, ich habe auch einen zweiten Namen nach meiner Omi. Ist aber nur auf dem Papier Birgit Helene. Und meine Kinder haben auch jeder Zweitwagen Sabine Gisela, Susanne Hannelore und Robert Heinz. Robert hat bei einem Diktat in der Schule nur Heinz als Namen geschrieben. Das war der Knaller aber es ist schon 15 Jahre her. LG Biggi

  2. 471.

    Wuschõ guten Morgen, tolle Musikauswahl, locker - fluffige Kommentare - you simply the BEST. Ganz liebe Grüße aus der Heimatstadt & please, falls es rein passt - irgendetwas Röhriges von Alanis - you know what I mean ;0)

  3. 470.

    Na gut, nicht schon immer - erst seit 1997 - vorher waren sie doch bei Fritz!
    Beste Grüße Armin

  4. 468.

    Ich wünschte mir die Radiofritzen Volker Wieprecht und Robert Skuppin zurück.

  5. 467.

    In der Playlist von 16 - 2o Uhr ist der Song sogar nochmal zu finden. *Drei* mal am Tag ist echt heftig.