Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Rodewald ] vom 24.12.2020 um 20:30
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

522 Kommentare

  1. 520.

    Diese Woche ist ja ab 9 Uhr Jule Kaden da. Ich höre total gerne rein immer und mir ist aufgefallen, dass sie immer total interessanten und schönen Musik-Mix hat, aber vorallem interessante Dinge zur jeweiligen Musik erzählt oder andere Versionen mal einspielt. Super cool! Sympathische Moderatorin noch dazu.

  2. 519.

    Lieber Daniel, lieber Ron, wir haben tatsächlich seit einiger Zeit technische Probleme mit der Studiocam im Fräulein Fritz. Wir kümmern uns drum, dass sich das bald ändert!

  3. 517.

    In die Fräulein Fritz Cam hatte ich geschaut, abgesehen von Sonntag, vor etwa zwei Wochen, als Victoria Sendung hatte. Da aktualisierten sich die Bilder noch normal. Fragt scheinbar sonst keiner nach was damit nicht stimmt, jedenfalls nicht hier in den Kommentaren. Also Ihr lieben Mitarbeiter, was stimmt mit der anderen Cam nicht? ;-)