Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 17.07.2019 um 18:23
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

569 Kommentare

  1. 569.

    Wenn ihr LIVE senden würdet, wäre es in der Tat interessant. Aber zwischen Mitternacht und 5 bzw. 6Uhr MUSS ich umschaten, da ich die ARD Jugendnacht so schrecklich finde

  2. 568.

    Lieber Namensvetter,

    das können wir nicht messen. Wieso fragst du? :)

    Liebe Grüße

    Tobias

  3. 567.

    Hey Anna! Wir bauen ein bisschen um, deswegen senden wir heute aus einem anderen Studio. Die Sendungen sind aber live. Ab morgen früh sind wir wieder regulär in unserem Studio.

  4. 566.

    Ist die Sendung nur aufgenommen, oder warum ist keiner im Studio?

  5. 565.

    Moin!
    Sag mal wie viele Leute hören denn wirklich um 4:14 zu? Wisst ihr das? :))
    Liebe Grüße aus Bali :)

  6. 564.

    Damit hat Sie auch recht. Vieles ist in der Kindheit zu suchen. Diese formt und verformt uns. Je nachdem.
    Nero