Live aus dem Fräulein Fritz in Kreuzberg

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Matthias] vom 19.08.2019 um 05:35
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

358 Kommentare

  1. 358.

    Die Musikauswahl trifft sie doch gar nicht^^ Bedank dich doch lieber mal bei der Musik-Redaktion – Die bekommt fast gar kein Lob ;)

  2. 357.

    Laura, Mega gute Musikauswahl, mein neuer Bürorasiosender! Bilderbuch, Giant Rooks das läuft nicht auf dem land :-)

  3. 356.

    Okay, die Kommentar-Funktion ist kaputt xD

  4. 355.

    Das wird ja hoffentlich auch immer so bleiben, selbst wenn ihr immer mehr auf das Internet setzt (was ich als eien Fehler betrachte!)

  5. 353.

    Hallo Laura!
    Nach einem neuen Internetradio auf der Arbeit gesucht, da Kreis Frankfurt langweilig geworden ist..
    Trotz großem Herrengedeckfansein nicht gewusst dass du bei Fritzie rumbabbelst und laut darüber gelacht als mir die bekannte Stimmte zu Ohren kam!
    Tolle Bescheibung zu der Person die in die Fußstapfen von Freddie Mercury.. also der ist da drinne in den Fußstapfen !! Good Stuff.

    Naja hab noch viel Spaß du machst mir den Arbeitsstag etwas witziger.
    SCHAUGAGAO