Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

385 Kommentare

  1. 385.



    Auf der Fritz.de Startseite findest du die Live-Playlist unter dem "Kasten" mit den vier aktuellen Themen, auf der linken Seite. Außerdem kannst du die komplette Playlist unter Hören >> Playlists checken oder du schaust in die App. Dort wird immer der Titel angezeigt, der gerade läuft. Zu deiner Songsuche: könnte es Blanks mit "Dance Alone" gewesen sein?

  2. 384.

    caaaaaaro caro caro, eine schöne guten morgen dir/euch.

  3. 383.

    Es gibt Männer die sind schwächer als Frauen.
    Wir brauchen keine politische Meinungen in der Bundeswehr. Wir brauchen nur vertrauen, Sicherheit und Frieden.
    Wir brauchen die Bundeswehr

  4. 382.

    ich muß ja nich mit den reden, den fremden, olli schulz, gehn mir schon wieder alle auffe testikel die touris. ich bin aber ganz harmlos und friedlich. eine schöne tag, timm lindenau und gäste.
    eine schöne tach, max/meil. nur eine kurze schöne tach wünsche. tschö mit öh, gruß mit apfelmuß, addio, tschüssi, OUVA UND OUED, rinn jehauen, fettes nachmittach. und herr käther, fr. mattner. schluß jeeetz (ick so)

  5. 381.

    ...und fremdenfeindlichkeit, olli schulz? ich steh drauf, auch bei "so called" erste welt fremden. und meine steuern macht das finanzamt. ...und schönen abend nochmal und weiterhin. ..schöne abeeeend. ...

  6. 380.

    oh danke, herr prokop, mit des bier, aber ´n limonata find ich auch schön. eine schöne sonntag morgen, herr dömer, herr prokop. hör ich euch seit 2 h zu hören tun und mir grad ´n kaffee gemacht, und dazu zwei/drei zigarettchen jibbet.
    und schöne tach, max käther. nachrichten? ach muß jetz nich. isch schmeiß mich´n song rein.