Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Fabian Maier ] vom 21.03.2022 um 13:54
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

257 Kommentare

  1. 257.

    Moin,
    Zum Thema Glühbirne des Nachbarn: die Dinger dürfen nicht mehr verkauft werden im Handel (Flohmarkt wäre schon wieder in Ordnung), und so lange die leuchtet darf die das....

  2. 256.

    Schönen guten Abend ich würde ein Lieder wunsch für mein bruder aus der jva schöne grüße mein bruder toby aus haus D Nürnberg würde mich freuen wenn sie das vorlesen und das lied von musso 10 jungs ihr seid die besten schönen Abend

  3. 255.

    liebe grüße von den schnuppis. wir wünschen uns das lied “atzenmodus” von bhz und co

  4. 253.

    Ein traumhaften Guten Morgen und ein tollen Start in den Tag IHR LIEBEN.

  5. 252.

    Liebe Selin, wo ist dein Oberteil her? :)