Live aus dem FritzStudio in Potsdam

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

383 Kommentare

  1. 383.

    ...und fremdenfeindlichkeit, olli schulz? ich steh drauf, auch bei "so called" erste welt fremden. und meine steuern macht das finanzamt. ...und schönen abend nochmal und weiterhin. ..schöne abeeeend. ...

  2. 382.

    isch bin fritz und fertig. interessiert niemanden? korrekt.

  3. 381.

    oh danke, herr prokop, mit des bier, aber ´n limonata find ich auch schön. eine schöne sonntag morgen, herr dömer, herr prokop. hör ich euch seit 2 h zu hören tun und mir grad ´n kaffee gemacht, und dazu zwei/drei zigarettchen jibbet.
    und schöne tach, max käther. nachrichten? ach muß jetz nich. isch schmeiß mich´n song rein.

  4. 380.

    oh danke, herr prokop, mit des bier, aber ´n limonata find ich auch schön. eine schöne sonntag morgen, herr dömer, herr prokop. hör ich euch seit 2 h zu hören tun und mir grad ´n kaffee gemacht, und dazu zwei/drei zigarettchen jibbet.

  5. 379.

    schöne abeeeend/wochenende und alles, fr. jank, herr gajda un alle.

  6. 378.

    Bitte spielt Jet Black Hearts von Abigail Barlow!