Taxizentrale Ulrich Krause

Mehr Podcasts

RSS-Feed
  • Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
    Daniel Dittus

    - Talk ohne Gast

    Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

  • Blue Moon Fritz Cover 2022 (Quelle: Fritz)
    Fritz

    - Blue Moon

    Wurde in den vergangenen Sendungen diskutiert oder gestritten, gelacht oder geweint? Der Podcast verrät's Euch.

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Lilu] vom 06.02.2019 um 13:47
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare