Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 20 bis 22 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • Fritz

    Better Strangers "Kiss & Hold"

    Bled White performen in den FritzStudios. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Bled White "Off The Dock"

    Variantenrecher DIY-Pop: Bled White haben in unserem FritzStudio bei FritzUnsigned performt.

    Lea W. Frey bei FritzUnsigned
    RBB/Fritz

    Lea W. Frey "Plateau"

    Skandinavischer Sound direkt aus Berlin: Lea W. Frey war mit ihrer prominent besetzten Band bei FritzUnsigned.

    Nausica bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Nausica "All I Do"

    Nausica mit ihrem Song "All I Do" live im FritzUnsigned-Studio.

    NOSOYO in den FritzStudios (Foto: Fritz)
    Fritz

    NOSOYO "Highness"

    NOSOYO ist als sechsköpfige Band in Amsterdam gestartet, mittlerweile aber als Duo in Berlin angekommen.

    The Flavians zu Gast bei FritzUnsigned
    Fritz/RBB

    The Flavians "Non Stop Fun (All I Wanted)"

    Einfach nur Spaß wollen The Flavians aus Berlin.

    Alles Solar performt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Alles Solar "Stille Wasser"

    Der Berliner performt bei FritzUnsigned.

    Barabaz in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Barabaz "Staub"

    Barabaz aus Bremen haben Fritz besucht.

    Die Band Kind Kaputt spielt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Kind Kaputt "Wir bleiben hier stehen"

    Die Newcomer aus Mannheim performen bei Fritz.

Neuste Playlist

20:00 - 22:00Unsigned

vom 10.02.2019

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayNeeve
Beating Tonight
photocase.com
PlayOstberlin Androgyn
Totalitäre Gesellschaft
photocase.com
PlayOstberlin Androgyn
Preis (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayOstberlin Androgyn
Drüber Weg (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayJylda
Torrential River
photocase.com
PlayOteo
You're Lost
photocase.com
PlayWill Church
Place We Belong
photocase.com
PlayFloor 5
Black Ink
photocase.com
PlayFloor 5
Doubts (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayFloor 5
No One Talks (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayMascha
Your Light Shines
photocase.com
PlayOxo Oho
Amsterdam
photocase.com
PlayJosh Savage
Blue Luck
photocase.com
PlayJosh Savage
Golden Days (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayJosh Savage
Mountains in Hurricanes (Live @ FritzUnsigned)
photocase.com
PlayHund
Königsweg
photocase.com
PlayLukas Meister
Leuchten
photocase.com
PlayBen StittFade
photocase.com
PlayBen StittDawn
photocase.com
PlayJosin
Healing
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Vor einer Wand mit vielen Graffitis hält sich jemand ein leicht lädiertes Megafon vors Gesicht (Foto: kallejipp | photocase.com)
    photocase.com

    - Streambox

    Livestream hören. Musikstreams auch. Und FritzEvents gucken

  • Jemand hält sich einen alten Fernseher mit verkriseltem Bild vor den Kopf (Foto: paulnie l photocase.com)

    - Videos

    Fritz kann man auch sehen! Hier findet Ihr alle Videos aus der FritzRedaktion

  • Ein Garagentor, auf dem "Ton" steht (Foto: ffwd! | photocase.de)
    ffwd! | photocase.de

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Ein Radio auf dem Ast eines Baumes (Foto: spacejunkie l photocase.com)

    - Sendungen

    Was läuft wann? Was gibt's da? Wer moderiert?

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

59 Kommentare

  1. 59.

    Spielt mal was von JulekAbi! Der Ist echt FunkyFresh!

  2. 58.

    Hello,
    spielt mal bitte Zensery, der kommt aus Brandenburg und macht echt mega gute Musik :)
    LG

  3. 57.

    Hallo Dea,
    Unsigned hat einen Fokus auf Musiker und Musikerinnen speziell aus Berlin und Brandenburg oder Künstlern, die zumindest eine Zeit lang in Berlin gelebt haben.
    Liebe Grüße!

  4. 56.

    Hi, spielt mal LIFTERS aus NRW, bitte! Der Song SECRETS ist echt cool.
    Dea

  5. 55.

    Servus Fritz,

    ich finds schade, dass oftmals die gleichen Bands gespielt werden. Und so super viel Platz für ihre Songs bekommen, während andere grandiose Bands untergehen. Klar, ihr bleibt eurem Genre treu, aber die Newcomer Szene hat noch mehr zu bieten. Spielt doch mal was aus dem Debütalbum Anarchie von La.Sa. Die haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit im Netz. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil es hier erwähnt wurde.

  6. 54.

    Planetarium ist ja geil. Wirklich besonders.
    Spielt doch nochmal bitte.
    Gruß Tom