Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 17 bis 20 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • The Flavians zu Gast bei FritzUnsigned
    Fritz/RBB

    The Flavians "Non Stop Fun (All I Wanted)"

    Einfach nur Spaß wollen The Flavians aus Berlin.

    Alles Solar performt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Alles Solar "Stille Wasser"

    Der Berliner performt bei FritzUnsigned.

    Barabaz in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Barabaz "Staub"

    Barabaz aus Bremen haben Fritz besucht.

    Die Band Kind Kaputt spielt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Kind Kaputt "Wir bleiben hier stehen"

    Die Newcomer aus Mannheim performen bei Fritz.

    Emerson Prime in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Emerson Prime "Galaxies"

    So hört sich Progressive Pop aus Hannover an.

    Blinker bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Blinker "Pinke Blicke"

    Zu zweit ein paar schöne Töne ins FritzStudio gezaubert: Blinker!

    Die Band Planetarium live bei FritzUnsigned. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Planetarium "Frisches Gemüse"

    Aus dem schönen Köln extra ins Radio Fritz Studio gereist: Planetarium.  

    Das Foto zeigt die Sängerin Madanii beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Madanii "Wvtchmen"

    Madanii haben live auf dem Wiesenburg Berlin Festival 2018 gespielt.

    Das Foto zeigt die Band St.Beaufort beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    St. Beaufort "The Cold"

    St. Beaufort kamen mit einem Tasteninstrument um den Hals zu Unsigned.

Neuste Playlist

17:00 - 20:00Unsigned

vom 16.12.2018

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayMalonda
Mondin
photocase.com
PlayMaarkant
Open End
photocase.com
PlayDandy Deniz
Hidden
photocase.com
PlayHkmk
Hallelujah ft Garey Godson
photocase.com
PlayNoam Bar
Fairytales
photocase.com
PlayThe Flavians
Non Stop Fun (All I Wanted)
photocase.com
PlayMe & The Monster
Kosmonaut
photocase.com
PlaySchraubenyeti & Das Mammut
Heute Gestern
photocase.com
PlayFM59
Blauer Helm
photocase.com
PlayMissta Bothai
Anything
photocase.com
PlayNina Chuba
My Time
photocase.com
PlayJules Werner
Trappist 1
photocase.com
PlayHorst Wegener
Mein Name ist Horst
photocase.com
Horst Wegener
Fensterplatz
PlayHorst Wegener
Ich lebe den Traum (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDominik Baer
Spinning Out
photocase.com
PlayDota
Prinz
photocase.com
PlayPeter Piek
Green Blue
photocase.com
PlayYVY
Higher Love
photocase.com
PlayYVY
Closer
photocase.com
PlayCrook
Best Friends
photocase.com
PlayAaron
Focus (2012)
photocase.com
PlayJules Ahoi & The Deepsea Orchestra
Echoes
photocase.com
PlayAmilli
Rarri
photocase.com
PlayNil
Seasnake
photocase.com
PlayNil
Retrolux
photocase.com
PlayNil
Injector
photocase.com
PlayHaión
Leave
photocase.com
PlayPaper Thieves
Trouble
photocase.com
PlayFibel
Substanz
photocase.com
PlayExtelligence
I Like To Stay Alone
photocase.com
PlayxxAno
Planet
photocase.com
PlayYoung Richie Rich
Durch die City
photocase.com
PlayEleonora
Endless Tail
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Sky Murdoch] vom 23.11.2017 um 11:40
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

58 Kommentare

  1. 58.

    Hello,
    spielt mal bitte Zensery, der kommt aus Brandenburg und macht echt mega gute Musik :)
    LG

  2. 57.

    Hallo Dea,
    Unsigned hat einen Fokus auf Musiker und Musikerinnen speziell aus Berlin und Brandenburg oder Künstlern, die zumindest eine Zeit lang in Berlin gelebt haben.
    Liebe Grüße!

  3. 56.

    Hi, spielt mal LIFTERS aus NRW, bitte! Der Song SECRETS ist echt cool.
    Dea

  4. 55.

    Servus Fritz,

    ich finds schade, dass oftmals die gleichen Bands gespielt werden. Und so super viel Platz für ihre Songs bekommen, während andere grandiose Bands untergehen. Klar, ihr bleibt eurem Genre treu, aber die Newcomer Szene hat noch mehr zu bieten. Spielt doch mal was aus dem Debütalbum Anarchie von La.Sa. Die haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit im Netz. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil es hier erwähnt wurde.

  5. 54.

    Planetarium ist ja geil. Wirklich besonders.
    Spielt doch nochmal bitte.
    Gruß Tom

  6. 53.

    Spielt nochmal was von den DogHunters. Die waren richtig gut bei euch in der Sendung!!! Und Live auch mega..