Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 17 bis 20 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • Lea W. Frey bei FritzUnsigned
    RBB/Fritz

    Lea W. Frey "Plateau"

    Skandinavischer Sound direkt aus Berlin: Lea W. Frey war mit ihrer prominent besetzten Band bei FritzUnsigned.

    Nausica bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Nausica "All I Do"

    Nausica mit ihrem Song "All I Do" live im FritzUnsigned-Studio.

    NOSOYO in den FritzStudios (Foto: Fritz)
    Fritz

    NOSOYO "Highness"

    NOSOYO ist als sechsköpfige Band in Amsterdam gestartet, mittlerweile aber als Duo in Berlin angekommen.

    The Flavians zu Gast bei FritzUnsigned
    Fritz/RBB

    The Flavians "Non Stop Fun (All I Wanted)"

    Einfach nur Spaß wollen The Flavians aus Berlin.

    Alles Solar performt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Alles Solar "Stille Wasser"

    Der Berliner performt bei FritzUnsigned.

    Barabaz in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Barabaz "Staub"

    Barabaz aus Bremen haben Fritz besucht.

    Die Band Kind Kaputt spielt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Kind Kaputt "Wir bleiben hier stehen"

    Die Newcomer aus Mannheim performen bei Fritz.

    Emerson Prime in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Emerson Prime "Galaxies"

    So hört sich Progressive Pop aus Hannover an.

    Blinker bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Blinker "Pinke Blicke"

    Zu zweit ein paar schöne Töne ins FritzStudio gezaubert: Blinker!

Neuste Playlist

17:00 - 20:00Unsigned

vom 20.01.2019

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayBled White
Just A Second
photocase.com
PlayJeremias
Alles
photocase.com
PlayAyu
Another Mess, I
photocase.com
PlayAnakin Turbo
Rosa wie Pummeluff
photocase.com
PlayBoykott
Kreidezeit
photocase.com
PlayExis777
Bist Du Bereit
photocase.com
PlayYVY
Closer
photocase.com
PlayPoppy Rose
Midnight at Boddinstrasse
photocase.com
PlaySearch Yiu
Besser
photocase.com
PlaySearch Yiu
Lass mich eh nicht
photocase.com
PlaySearch Yiu
Wieso
photocase.com
PlayAKA FLK
1st Movement
photocase.com
PlayNina Chuba
My Time
photocase.com
PlayBen Stitt
Fade
photocase.com
PlayBen Stitt
Dawn
photocase.com
PlayFürchtegott Zack
LA
photocase.com
PlayFürchtegott Zack
Sack und Pack
photocase.com
PlayVinter
The Storm
photocase.com
PlayPeter Piek
Green Blue
photocase.com
Play Relatiiv
Reality
photocase.com
PlayJulian Philipp David
Offline
photocase.com
PlayJulian Philipp David
Heimweg
photocase.com
PlayJulian Philipp David
Aldi Talk 1.0
photocase.com
PlayLauringer
Little Secrets
photocase.com
PlayDekoda
606 + Heartbreak
photocase.com
Play Stelahr
Everything A Lover Does
photocase.com
Play Stelahr
Blue Together
photocase.com
Play Stelahr
I Won't Be Back (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayDark Dayz
Nachtschicht
photocase.com
Play Trucks
Flipper 160
photocase.com
PlayOrph
Pyramid Tears Of Simba
photocase.com
PlayBelfast Overdose
So Wrong
photocase.com
PlayBird's View
Sloth
photocase.com
PlayUon
Sweet Denial
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Tobias_Fritz] vom 15.01.2018 um 11:42
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

58 Kommentare

  1. 58.

    Hello,
    spielt mal bitte Zensery, der kommt aus Brandenburg und macht echt mega gute Musik :)
    LG

  2. 57.

    Hallo Dea,
    Unsigned hat einen Fokus auf Musiker und Musikerinnen speziell aus Berlin und Brandenburg oder Künstlern, die zumindest eine Zeit lang in Berlin gelebt haben.
    Liebe Grüße!

  3. 56.

    Hi, spielt mal LIFTERS aus NRW, bitte! Der Song SECRETS ist echt cool.
    Dea

  4. 55.

    Servus Fritz,

    ich finds schade, dass oftmals die gleichen Bands gespielt werden. Und so super viel Platz für ihre Songs bekommen, während andere grandiose Bands untergehen. Klar, ihr bleibt eurem Genre treu, aber die Newcomer Szene hat noch mehr zu bieten. Spielt doch mal was aus dem Debütalbum Anarchie von La.Sa. Die haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit im Netz. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil es hier erwähnt wurde.

  5. 54.

    Planetarium ist ja geil. Wirklich besonders.
    Spielt doch nochmal bitte.
    Gruß Tom

  6. 53.

    Spielt nochmal was von den DogHunters. Die waren richtig gut bei euch in der Sendung!!! Und Live auch mega..