Rot-braune Wand mit Schild "Ausfahrt freihalten" (Foto: cydonna l photocase.com)
photocase.com

Unsigned

"Unsigned" sein heißt nicht ungut sein - diesen  Beweis tritt unsere Sendung an! Immer sonntags. Immer von 17 bis 20 Uhr.

Unsigned spielt Musik von hier und aus der Gegend, die nicht im Geschäft zu finden und trotzdem mehr als hörenswert ist. Egal, was für Musik, egal, wie sie gemacht wird - wenn sie gut klingt und die Band, die sie macht, auch noch keinen Vertrag hat, dann ist sie ein Fall für Unsigned!

  • Alles Solar performt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Alles Solar "Stille Wasser"

    Der Berliner performt bei FritzUnsigned.

    Barabaz in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Barabaz "Staub"

    Barabaz aus Bremen haben Fritz besucht.

    Die Band Kind Kaputt spielt im FritzStudio. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Kind Kaputt "Wir bleiben hier stehen"

    Die Newcomer aus Mannheim performen bei Fritz.

    Emerson Prime in den FritzStudios (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Emerson Prime "Galaxies"

    So hört sich Progressive Pop aus Hannover an.

    Blinker bei Unsigned. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Blinker "Pinke Blicke"

    Zu zweit ein paar schöne Töne ins FritzStudio gezaubert: Blinker!

    Die Band Planetarium live bei FritzUnsigned. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Planetarium "Frisches Gemüse"

    Aus dem schönen Köln extra ins Radio Fritz Studio gereist: Planetarium.  

    Das Foto zeigt die Sängerin Madanii beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Madanii "Wvtchmen"

    Madanii haben live auf dem Wiesenburg Berlin Festival 2018 gespielt.

    Das Foto zeigt die Band St.Beaufort beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    St. Beaufort "The Cold"

    St. Beaufort kamen mit einem Tasteninstrument um den Hals zu Unsigned.

    Das Foto zeigt die Band Fibel beim Live-Auftritt in der Sendung "Unsigned".

    Fibel "Ehrlichkeit"

    Bei der Hitze spielt es sich besser oben ohne, dachte sich die Band Fibel.

Neuste Playlist

17:00 - 20:00Unsigned

vom 09.12.2018

mit Christoph Schrag

Zeit Künstler Titel
PlayPrada Meinhoff
Stress
photocase.com
PlayValeria
777
photocase.com
PlayRoast Apple
Pretty Lady
photocase.com
PlayYVY
Higher Love
photocase.com
PlayMojo Island
Your Song For Me
photocase.com
PlayxxAno
Planet
photocase.com
PlayJules Werner
Trappist 1
photocase.com
PlayMalonda
Mondin
photocase.com
PlayMalonda
Geh ich zu weit (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayMalonda
Schokolade (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayAlles Solar
Solar
photocase.com
Play Zustra
Make Sense
photocase.com
PlayExis777
Bist Du Bereit
photocase.com
PlayExis777
Instagram (Du Bist So Schön)
photocase.com
PlayExis777
Geben Gas
photocase.com
PlayJune Coco
Lovers and Losers
photocase.com
PlayBayuk
Haaappiiiiiiiiiiiiinneeeeezz
photocase.com
PlayJvzzbvr
Zeig mir was Du hast
photocase.com
PlayThe Exception
Berlin
photocase.com
PlaySteppenkind
Chicago
photocase.com
PlayRobert Horace
The Runner
photocase.com
PlayCatt
Moon
photocase.com
PlayEau Rouge
Closer
photocase.com
PlayPoppy Rose
Bloomed
photocase.com
PlayPoppy Rose
Midnight at Boddinstrasse
photocase.com
PlayPoppy Rose
No In Between (Live@FritzUnsigned)
photocase.com
PlayMonty Space
1995 (feat Kontu)
photocase.com
Play Kaufmann Frust
Felsenkeller
photocase.com
PlaySebastian Block
Bist Du Die Antwort (Feat. Fran)
photocase.com
PlayAlright Gandhi
Ingerland
photocase.com
PlayLea W. Frey
Plateau
photocase.com
PlayHorst Wegener
Mein Name ist Horst
photocase.com
PlayMadanii
Rosemvry
photocase.com

Auch auf fritz.de

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Flo Bätz] vom 27.03.2018 um 23:52
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

58 Kommentare

  1. 58.

    Hello,
    spielt mal bitte Zensery, der kommt aus Brandenburg und macht echt mega gute Musik :)
    LG

  2. 57.

    Hallo Dea,
    Unsigned hat einen Fokus auf Musiker und Musikerinnen speziell aus Berlin und Brandenburg oder Künstlern, die zumindest eine Zeit lang in Berlin gelebt haben.
    Liebe Grüße!

  3. 56.

    Hi, spielt mal LIFTERS aus NRW, bitte! Der Song SECRETS ist echt cool.
    Dea

  4. 55.

    Servus Fritz,

    ich finds schade, dass oftmals die gleichen Bands gespielt werden. Und so super viel Platz für ihre Songs bekommen, während andere grandiose Bands untergehen. Klar, ihr bleibt eurem Genre treu, aber die Newcomer Szene hat noch mehr zu bieten. Spielt doch mal was aus dem Debütalbum Anarchie von La.Sa. Die haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit im Netz. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil es hier erwähnt wurde.

  5. 54.

    Planetarium ist ja geil. Wirklich besonders.
    Spielt doch nochmal bitte.
    Gruß Tom

  6. 53.

    Spielt nochmal was von den DogHunters. Die waren richtig gut bei euch in der Sendung!!! Und Live auch mega..